Re: kernel headers???

Daniel Kämtner <rechner@fastmail.co.uk> wrote:
> Wenn ich versuche libc6-dev versuche zu installieren erhalte ich...
> Die folgenden Pakete haben verletzte Abh\uffffngigkeiten:
>   libc6-dev: H\uffffngt ab: libc6 (= 2.3.2.ds1-22sarge5) aber
> 2.3.6.ds1-13 ist installiert.

Die ist aus testing/unstable

> Ich hatte neben sarge Quellen auch backports mit in der source.list.
> Jetzt habe ich ein Problem. Wie kann ich das lösen?

Du hast kein Problem mit backports, Du hast ein Problem mit einem
testing/stable Mischsystem, das heißt Du hast einfach ein Paket aus
testing oder unstable installiert und dadurch die libc nachgezogen.

Das einfachste ist wohl die sources.list umzustellen und auf etch
upzugraden.

Rob
--
Ein OE Benutzer trägt quasi ein Schild um den Hals. "Mir ist doch egal,
ob andere Probleme mit meinen Postings haben, Hauptsache ist, ich kann