Re: kernel headers???

On 20.03.07 15:35:18, Dirk Finkeldey wrote:

> Oh,
>
> Wird das höhere pinning zuerst gewertet ?

man apt_preferences

Die Quelle mit dem hoechsten Pin-Wert wird genutzt um Pakete zu
installieren.

Im falle des OP ist das aber sowieso egal, unstable hat von Haus aus
immer die hoechste Prioritaet wenn man nicht an den preferences
rumspielt.

Um aus einem unstable ein stable zu machen bedarf es dann aber eines
Pins >1000 um APT zu einem Downgrade zu zwingen. Wuerde ich aber bei
einem "voll ausgebauten" Desktopsystem nicht empfehlen, dann eher neu
installieren.

Andreas

--
You have Egyptian flu: you're going to be a mummy.