Re: kernel headers???

Dirk Finkeldey wrote:

> Die notwendigen pakete sind in deiner Debiandistrubition endhalten.
>
> Du must sie nur installieren, dazu kannst du am besten aptitude
> einsetzen.

Wenn ich versuche libc6-dev versuche zu installieren erhalte ich...
Die folgenden Pakete haben verletzte Abh\uffffngigkeiten:
  libc6-dev: H\uffffngt ab: libc6 (= 2.3.2.ds1-22sarge5) aber
2.3.6.ds1-13 ist installiert.

Ich hatte neben sarge Quellen auch backports mit in der source.list.
Jetzt habe ich ein Problem. Wie kann ich das lösen?

Daniel