Re: Verständnisfrage: Ports und Angriffe

Am Montag, 19. März 2007 22:45 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Sorry, das ist debian-user-german, nicht debian-network-fantasy.
>
> Nenn mir eine TCP-Installation mit mehr als zehn Usern, die kein IP
> verwendet.

egal wo wir hier sind sollte man falsche Tatsachen nicht unkommentiert
stehen lassen. Und IP ohne Ethernet ist definitiv nichtmal selten. Mit
debian hat diese Thema übrigens garnichts zu tun, der OP hat nur die
[OT] Flags vergessen.

--
Markus Schulz

"Wenn manche Leute verstanden hätten, wie Patente erteilt werden würden,
als die meisten der heutigen Ideen erfunden wurden, und wenn sie sich
dann Patente geholt hätten, wäre unsere Branche heute im kompletten
Stillstand."
Bill Gates (1991)