Re: esd an andere Soundkarte binden

Rüdiger Noack wrote:

> Und wie heisst die passende Variable in Mozilla?

Ganz wagemutige würden einfach mal unter /etc/mozilla/mozillarc gucken
und da (*trommelwirbel*) MOZILLA_DSP schon eingetragen finden.

hth, Wolf
--
Jetzt ist Frühlingszeit - Zeit für neue, jahreszeitbedingte Bauernregeln: Die
Frühlingsluft riecht frisch und zärtlich, der Winter sagt: Ich habe fertig...!