Re: xfce4 startet nicht mehr

> Hallo Liste,

Hallo Roland.

> ich habe auf meinem Desktop KDE und xfce4 als Desktopmanager
> installiert. KDE läuft einwandfrei. Aber xfce4 startet nicht mehr.
> Anmeldemanager (ich weis im moment nicht mehr wie er heist ) ist der
> von KDE.

Der heißt kdm.
Sieht irgendwie so aus, als ob xfce4 versucht eine Grafische Oberfläche
zu starten..Ich benutze xfce4 leider nicht, ich gehe aber mal davon aus,
dass das beim Aufruf von xfce4 nicht passieren sollte. Falls das
überhaupt passiert..
Hast du mal probiert startxfce4 aus der console aufzurufen?

Quick&dirty könntest du sonst auch mal versuchen ~/.config/xfce4* zu
verschieben oder umzubenennen..

Gruß
Hilmar