Re: CVS-Zugriff geht nicht mehr

Hallo,

> cvsd-buildroot auszuführen hat nicht geholfen oder hast du nicht
> probiert?

Das habe ich probiert, hat aber nicht geklappt.

> AFAIK ja. Sollte problemlos gehen. cvsd wird ja dafür eingesetzt, den
> CVS-Server in eine "sichere" Umgebung zu sperren, wenn du den
> CVS-Service öffentlich anbietest.

> Wie hast du den CVS-Service denn eingerichtet? Über /etc/inetd.conf wie
> in README.Debian beschrieben?

In /etc/inetd.conf ist cvs eingerichtet.
Es wird noch etwas dauern, bis ich es von einem anderen Rechner in meinem
lokalen Netz wieder einmal brauche und ich schlage vor, daß ich dann, wenn
es nicht geht, einen neuen Thread öffne.

Was mich nur immer noch irritiert, ist die Tatsache, daß es vor ein paar
Wochen noch mit meiner cvsd-Konfiguration problemlos funktioniert hat.
Irgendetwas bei dem üblichen System-Update wurde geändert, aber ich weiß
nicht was.
Aber egal, so wie es jetzt ist, reicht es mir.

Nochmals danke für die Hilfe.

Ciao
  Peter Schütt
--