Re: CVS-Zugriff geht nicht mehr

Am Sonntag, den 25.02.2007, 19:29 +0100 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,
> [..]

> ich habe jetzt cvsd deinstalliert und überall als CVSROOT nur
> den Pfad zum Repository angegeben und jetzt funktioniert es zumindest lokal.

cvsd-buildroot auszuführen hat nicht geholfen oder hast du nicht
probiert?

> Klappt es dann auch, wenn ich von einem anderen Rechner in dem lokalen Netz
> auf dieses Repository zugreifen will?

AFAIK ja. Sollte problemlos gehen. cvsd wird ja dafür eingesetzt, den
CVS-Server in eine "sichere" Umgebung zu sperren, wenn du den
CVS-Service öffentlich anbietest.

> Wenn nein, was muß ich dann machen?

Wie hast du den CVS-Service denn eingerichtet? Über /etc/inetd.conf wie
in README.Debian beschrieben?

MfG Daniel