RE: Squirrel Mail

Hallo!

> Grundsätzlich ist mir völlig unklar, wieso du nicht mit IMAP arbeiten
> willst.

Hier geht es doch nicht um die Entscheidung, mit was _ich_ arbeiten
_möchte_.
Wenn ich das allein entscheiden würde, dann könnte ich deine Frage
verstehen. Aber wenn dann 50 oder mehr Leuten - die froh sind, zu wissen was
E-Mail ist - erklärt werden muss, dass Sie von nun an IMAP nehmen sollen...

Abgesehen davon gibt einem Courier die Möglichkeit eine der beiden Dienste
zu nutzen. Und abgesehen davon hab ich das bei der Einrichtung vor 2 Jahren
mit erwähnt. Und abgesehen davon, hat es keinen interessiert... ("ich hab
hier immer 'POP3' angeklickt - funktioniert doch...")

Gruß
Roger.