Re: Echtzeit-Logfileanalyse

On Sunday 18 February 2007 20:18, Andre Bischof wrote:

> können oder am Beispiel von googlebot mal zu gucken, wie die eigentlich
> meine Site harvesten (o' grausliges Denglisch ;-)

Ganz vergessen: nicht uninteressant sind da auch Google Webmaster Tools:
https://www.google.com/webmasters/tools/siteoverview?hl=en
Da siehst du Sachen, bei denen ich mich frage, woher Google das weiß,
nämlich die searchwords mit dem meisten traffic: "Top search query clicks"
Das steht eigentlich in meinem Log, nicht in deren. Ich hab mal eine
Bekannte gefragt, die meinte, die machen das mit redirects.
Weiß nicht, ist mir noch nie aufgefallen (das müsste es eigentlich mit
meinem lahmen Modem).
Gruß gebhard

p.s. da gibt es so einen "verification-tag (in nicht w3c-validem Code!!!)
für deinen index-Header. Danach siehst du deine Seiten im Google-Index, PR
usw.