Re: gespeicherte Passwörter von Mozilla in Iceweasel

Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> wrote:

> Hallo zusammen,
>

> ich möchte gern mein Sarge-System auf Etch upgraden. Dabei bekomme ich
> Iceweasel statt Mozilla. Wie ich meine Bookmarks übernehme, habe ich auf
> einem anderen System gelernt, aber wie geht das mit den gespeicherten
> Passworten?

Ich weiss es auch nicht; ich habe mittlerweile schon neue gespeichert,
ohne das alte Profil importiert zu haben.

Vielleicht als Hinweis: Die alten Passwörter scheinen in signons.txt zu
stecken, die sieht etwa so aus:

https://bugs.freedesktop.org
Bugzilla_login
MEIEEPgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEwFAYIKoZIhvcNAwcECLdp09GUGjgtBBjki7sPYwx2Q28cPnZMUVH5dBbc0cAew5E=
*Bugzilla_password
MDoEEPgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEwFAYIKoZIhvcNAwcECLpPA4ssqaC8BBBAm+RK5PIv/HuJuXktOcir
.
http://www.lob.de
email
MEIEEPgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEwFAYIKoZIhvcNAwcECH5DegCBFcVWBBhh7MfLXkQEH6zqtFXds383WuiAOStqdZo=
*passwort
MDoEEPgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEwFAYIKoZIhvcNAwcECD19hjilIigEBBBKdT5Y+d/af6fABegAJejJ
.

Aber ich habe die alte ins neue Profil kopiert, und das hatte keinen
Effekt - vielleicht kennt er den Schlüssel nicht, oder verwendet jetzt
einen anderen Namen...

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster