Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

On 17.02.07 22:20:11, Sven May wrote:
> Frank Küster schrieb:
> [...LaTeX-Export aus OOo...]
>
> Nun, ich kann mir schon vorstellen, dass Dir so etwas nicht zusagt.
> Als Debian Developer (teTeX/TeXLive) sind Deine Kenntnisse und Dein
> Anspruch an TeX-Texte bestimmt recht hoch.
>
> Aber ob der Export wirklich "indiskutabel" ist, wage ich mal stark zu
> bezweifeln. Das hängt doch bestimmt stark davon ab, was man mit dem
> Resultat machen will.
> Dieser Weg führt jedenfalls schnell zum Ziel....und vielleicht genügt
> das dem OP ja schon.

Wieso aber sollte er den Tex-Ouput nutzen, wenn dabei so ein Muell
rauskommt? Der Grund dafuer Tex zu nutzen ist ja gerade das das ganze
hinterher vernuenftig aussieht ohne dass man selbst stundenlang mit
Fonts, Schriftarten, Markierungen, Raendern und wass weiss ich
rumprobieren muss.

Eine Aufzaehlung als
- something
- something else

ist einfach keine Aufzaehlung, sondern einfach nur ein Text mit
Binderstrichen drin.

Andreas

--
You have an unusual equipment for success.  Be sure to use it properly.