Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Hallo,

Am Sam, 17 Feb 2007, Frank Küster schrieb:
>[...]
>
>Man merkt dir den XEmacs an: Für GNU-Emacs-Benutzer ist preview-latex
>schon seit einiger Zeit (allerdings noch nicht in sarge) in AUCTeX
>integriert...

Kommt halt auf die Paketierung an, und da ist GNU Emacs halt
besser. Aber mir gefällt der einfach irgendwie nicht, ich kann
nichtmal wirklich sagen warum.

$ emacs --version | head -n 1
GNU Emacs 20.3.1
$ xemacs --version | head -n 1
XEmacs 21.4 (patch 15) "Security Through Obscurity" [Lucid] (i686-pc-linux, Mule) of Sat Feb  5 2005 on slarty

-dnh, keine Zufallssig diesmal ;)

--
"What, you don't think "insmod emacs" is a good idea?"  -- Joe Moore