Re: Attansic Netzwerktreiber kombilieren

Gruesse!
* Alexander Mueller <groups@tierarzt-mueller.de> schrieb am [15.02.07 10:56]:

> Als ausgewiesener Linux-Dau bzw. Änfänger habe ich jetzt keine Ahnung,
> wie ich diese Dateien kompilieren muss, damit daraus eine Datei/en
> wird, die ich bei der Debian-Install einfügen kann.

Ich bin jetzt erst Morgen wieder erreichbar. Das du dich bisher nicht
gemeldet hast ist entweder ein gutes Zeichen oder ein schlechtes ;-)

Was ich in meienr ersten Mail schrieb, das du den Treiber zwangsweise
*selbst* kompilieren mußt, stimmt so nicht unbedingt.
Aus deiner Mail geht auch nicht hervor, ob du Etch jetzt schon
installiert hast oder den Treiber *für* die Installation bräuchtest.

Ich würde dir raten, auf jedenfall die Installation von deinem Medium
(hast du die Netinstall-CD oder den kompletten Satz?) fertigzustellen -
auch ohne Netzkarte. Dann kannst du die Schritte in meiner ersten Mail
anpacken.

Ansonsten (wenn du es garnicht hinkriegst - ist keine Schande) dann kann
dir sicher jemand auf dieser Liste den Treiber (ist ja nur eine datei)
kompilieren und zumailen mitsamt Infos wo du diesen hinpackst und
aktivierst. Ich selbst kann ihn dir für einen K7 32bit zur Verfügung
stellen.

Wenn du das möchtest wäre als Infos für uns wichtig:
Welche CPU hast du? 32 oder 64bit?
Am besten mitliefern:
cat /proc/cpuinfo
uname -a

Mit den Infos aus meiner Hauptmail findet sich sicher jemand der ihn dir
baut.

Gruß
	Gerhard
--