Attansic Netzwerktreiber kombilieren

Hallo Zusammen,

mit der neuen Testing-Version bekomme ich jetzt Debian auf meinen
neuen PC. Nur ist auf dem Board Asus P5B-E  der Attansic L1 fürs
G-Lan verbaut. Den kennt Debian noch nicht.

Auf der Asus CD habe ich jetzt ein Treiberverzeichnis entdeckt,
Attansic LAN Driver v0.1.40.8 for Linux.

Ich hab mal diese Dateien hochgeladen:
http://www.tierarzt-mueller.de/files/attansic.zip

Als ausgewiesener Linux-Dau bzw. Änfänger habe ich jetzt keine Ahnung,
wie ich diese Dateien kompilieren muss, damit daraus eine Datei/en
wird, die ich bei der Debian-Install einfügen kann.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

--
Mit freundlichem Gruss
Alexander