Re: [OT]Hife/Mailingliste/Forum gesucht für kopplung eines Programms an IP-Adressvergabe

am 2007-02-07 18:02 schrieb Fabian Heinze:
> ich möchte ein kleines Programm automatisch starten und beenden lassen, wenn
> versucht wird eine Netzwerkverbindung über DHCP aufzubauen/beendet wird( unter
> Windows). Die Netzwerkverbindung soll erst zustande kommen, wenn das zusätzliche
> Programm gestartet(einfache exe-datei) ist und auch nur solange bestehen bis das
> Prog beendet wird...

Ich würde es direkt bei Microsoft probieren. Such mal auf der MS-Website
nach "Windows Resource Kit Tools" und "Windows Support Tools".

Zitat: "The Resource Kit Tools are a set of software tools for network
administrators, developers, and power users to manage TCP/IP, networks, ..."

Peter