SSH2 mit sarge

Hallo Leute,

für ein Projekt ist es notwendig, dass ich mich via SSH2 auf meinen Debian einklinken kann. Leider kann ich das Paket SSH2 nicht installieren, da es anscheinend weg ist.
Er sagt, dass er das Paket nicht finden kann, aber verweise darauf kennt.
Gibt es einen via apt verfügbaren SSH2-Server und oder wie kann ich testen, ob der Server SSH2 unterstützt?

Als Client habe ich ein XP mit Putty...
SSH2 soll eine spezielle Konsole verwenden, um Einstellungen zu übertragen.

Danke für eure Tipps
Tobias

--
Tobias Großmann <lernelinux@tobias-grossmann.de>