Re: Dummer Fehler, der mir meinen Status-Quo aufzeigt (oder: Inhalt von /root gelöscht)

Andreas Gehrke wrote on Tue, 23 Jan 2007 18:08:10 +0100:

>Jo, von rsync habe ich schon viel gehört aber nichts verstanden ;)
>Hat jemand eine Seite oder ein Tut (ausser den man-pages), wo viele
>Beispiele dazu sind? Ich finde man-pages für so etwas äußerst
>unpraktisch - zumindest wenn man nur einen Monitor hat.
>
>rsnapschot werde ich mir gleich mal anschauen.

Vielleicht wäre storebackup auch etwas für Dich. Ist super schnell und
einfach konfiguriert und erledigt seine Arbeit überaus zuverlässig und
wahnsinnig fix.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o@la-familia-grande.de>

PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
Büroschimpfwort des Tages: Zeitverschwender - Mitarbeiter, der während
der Arbeitszeit Schimpfwörter erfindet, während gleichzeitig die Welt