Re: DebianWAY: Apache und http-Proxy

* Thomas H [15-01-2007 17:15]:

> Diese feeds kommen von extern zB heise.de oder so.

Die Dateien würde ich eventuell mit einem Cronjob holen.
Damit kannst du jede Menge Probleme umgehen, das mit dem
"su www-data usw." würde ich auf keinen Fall anfangen.

> In unserem LAN haben wir KEINEN transparenten Proxy und downloads gehen
> somit auf der Konsole nur unter Angabe von

Das nutzt dir nicht wirklich, willst du das jedesmal von
Hand eingeben? ;-)
Falls du die Dateien erst beim Abrufen einer Seite laden
möchtest, wäre vielleicht php+curl(CURLOPT_PROXY) brauchbar.

Gruss Uwe