Re: Upgrade von Perl

Moin,

Jim Knuth wrote:

> ja, hab ich. es IST das aktuellste! ;) die 2.4.4. Und sagt jetzt
> nicht, das ich am Paketsystem vorbei installiert habe - es ist
> "nur" ein Perl-Script.

Du hast also ein Skript aus dem amavisd-new-Paket durch eine andere
Version ersetzt und willst jetzt verhindern, dass das Skript durch ein
Update überschrieben wird? Ich würde ja amavisd-new dann deinstallieren,
aber evtl. hilft Dir dpkg-divert weiter.

Schönen Gruß,

Wolf
--
[Grundwehrdienstleistende] Verbrauchsartikel halt. Günstigerweise kann das
Rohmaterial von ungelernten Kräften in Massenfertigung hergestellt werden.