Re: Upgrade von Perl

On 13.01.07 03:24:15, Jim Knuth wrote:
> Hallo und Guten Morgen Debian-User,
>
> Ich möchte mein Perl von 5.8.4 auf 5.8.8 upgraden. Da der Vorgang
> mir auch amavisd-new upgraden wollte, hab ich das auf Hold
> gesetzt. Aber es soll trotzdem aktualisiert werden. Wie kann ich
> das verhindern?

Nein, denn vermutlich wird eines der anderen Perl-Pakete das mit
upgedated wird dies verursachen. Sprich, dein altes Amavis wuerde mit
dem neuen Perl und den anderen dazugehoerigen Perl-Modules gar nicht
mehr funktionieren. Du willst also entweder alles Upgraden oder gar
nichts. Das ist der Vorteil der ueberwiegend gut definierten
Abhaengigkeiten bei Debianpaketen.

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.