Re: Upgrade von Perl

Heute (13.01.2007/09:51 Uhr) schrieb Andreas Pakulat,

> Sprich, dein altes Amavis wuerde mit
> dem neuen Perl und den anderen dazugehoerigen Perl-Modules gar nicht
> mehr funktionieren.

das bezweifele ich. Z.Zt. läuft bei mir amavisd-new in der
letzten Version (2.4.4). Die dazu nötigen Perl Module hab ich per
CPAN upgradet.

Ich will nämlich die merkwürdige Debian Struktur (hat nichts mit
dem Programm an sich zu tun!) von amavisd-new auf keinen Fall
haben.

>  Du willst also entweder alles Upgraden oder gar
> nichts. Das ist der Vorteil der ueberwiegend gut definierten
> Abhaengigkeiten bei Debianpaketen.

und es gibt gar keine Möglichkeit, amavisd-new vom Upgrade
auszuschliessen?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth