Re: Upgrade von Perl

* Thorsten Haude [13-01-2007 18:22]:

> Da Du amavisd-new ja eh selbst installiert hast:
>     apt-get remove --purge amavisd-new

Upgrade verhindern durch Deinstallation? Ob er das wirklich
will? Ich würde mit APT-Pinning arbeiten und das amavisd-new
Paket auf die gewollte Version festnageln. Ob es Sinn macht
das Paket amavisd-new nicht zu aktualisieren bleibt seine
Entscheidung - er wird schon seine Gründe dafür haben.

Gruss Uwe