Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

On 10.01.07 12:01:37, Daniel Kaemtner wrote:

> tja pech gehabt apt-show-versions  zeigt das  da ein Menge Zeugs auf unstable aufgebaut ist.
> Jetzt würde ich versuchen die /etc/apt/preferences
> mit:
>
> Package: *
> Pin: release a=stable
> Pin-Priority: 2000
>
> zu erstellen und dann  die /etc/apt/apt.conf anpassen:
>
> APT::Default-Release "stable";
>
> zum schluss dann apt-get upgrade versuchen?

Wohl zunaechst mal mit dem -s Schalter. Ausserdem wuerde ich aptitude
benutzen, das loest Abhaengigkeiten besser auf.

Schlussendlich duerfte das ziemlich schwierig werden, ich denke ein
Backup der Daten und anschliessende Neuinstallation mit einem sauberen
Stable ist einfacher und schneller.

Andreas

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.