Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

On 10.01.07 10:57:26, Daniel Kaemtner wrote:

> Ich habe erstmal nur eine grundlegende Entscheidung getroffen und alle unstable und testing
> Quellen von sarge
> (jetzt auch deb http://debian.osuosl.org/debian/ unstable main) aus der sources.list
> auskommentiert.
>
> Jetzt ist mein Ziel alle unnötig installierten Programm in abhängigkeit zu den von mir
> verwendeten Diensten zu deinstallieren.
> Dabei bin ich nicht sicher ob ein apt-get upgrade die damals von testing unstable bezogenen
> Sachen austauscht oder wie ich die überhaupt auf meiner maschine finden kann?

apt-show-versions zeigt dir woher ein Paket bezogen wird. Je nach dem
wieviele Pakete du schon aus unstable hast, wird ein Downgrade eventuell
deutlich aufwaendiger als eine Neu-Installation des Systems.

> Äh, nein nicht ganz das wiki unter port 80, sshd mit protokoll 2 sowie ftp  sollte schon noch
> von außen via dyndnsname zugreifbar sein.

Hmm, ftp? Gibts dafuer nen guten Grund? Sichere alternativen gibts ja
eigentlich zuhauf....

Ja.

Andreas

--
Don't you feel more like you do now than you did when you came in?