Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

On 10.01.07 09:22:52, Daniel Kaemtner wrote:

> Ist mir jetzt auch recht deutlich geworden.

> Ich habe mich jetzt beim Server für reines stable entschieden.

Du hast also den Server neu installiert oder ein komplettes Downgrade
auf Sarge gemacht?

> ftp (Datei download)
> ssh (Verwaltung des servers)
> samba (homeverzeichnisse einbinden)

Ach der Server steht nur im LAN und nicht im Internet? Dann ists ja
nicht ganz sooooo schlimm..

> Probleme hatte ich bei der Installation von php5.

Gibts nicht in Sarge, aber auf backports.org.

> Erst nach dem Nutzen der Quelle: deb http://debian.osuosl.org/debian/ unstable main
> hatte ich unter /etc/apache2/mods-enabled/ die entsprechenden symlinks nach
> ../mods-available/php5.conf und php5.load?

Dann hast du nach wie vor kein Stable.

Andreas

--
You shall be rewarded for a dastardly deed.