Re: ISDN unter Etch

Andreas Barth schrieb:
> Hallo,
>
> ich suche eine adäquate Möglichkeit, eine PCI ISDN-Karte unter Etch zum
> Laufen zu kriegen.

Wenn du von einer Fratz!- Karte sprichst:
Ich habe keine brauchbare Möglichkeit gefunden, sie ohne proprietäre
Treiber gescheit ans Laufen zu kriegen. Mit dem "aktuellen" läuft dann
hylafax und auch capisuite gut, war auch nicht besonders schwer.

AVM bekleckert sich bei der Aktualisierung der Treiber nicht mit Ruhm,
mit 2.6.19 habe ich meine Karte noch nicht ans Laufen gekriegt. (Der
mISDN- Treiber brachte meinen Rechner hier zuverlässig zum Einfrieren,
weshalb ich die Experimente gestoppt habe!)

	timbo
--
Zwei große Pappscheiben in die oberen Ecken Ihres Fernsehschirms kleben -
jetzt sehen die Nachrichtensprecher aus wie Micky Maus!