Re: Einstellungen für hylafax mit Modem

On Tue, Jun 06, 2006 at 10:49:33AM +0200, Peter Blancke wrote:
> Dirk Salva <dsalva@gmx.de> dixit:
> ssh -X beschert Dir ein X-Forward. Und es komme mir keiner auf die
> Idee, dasz dafuer auf dem Server ein X-Server laufen musz.

Also trage ich in der FaxDispatch format=ps ein, und dann? Was nehme
ich als "autoview" für mutt? Gibts da noch was ressourcenschonenderes?

> Wie hast Du Dir denn dann bisher Tiff angeschaut?

Aus der Mail im home abgesichert, dann den Konqueror gestartet und ins
home aufm Server geschaut. Wenn das aber so geht, wie ich Dich
verstanden habe...
Allerdings fällt mir gerade auf: ich schaue Mails ja auch per Putty auf
Windows-Rechnern an. Da geht das dann schon wieder nicht mehr, da müßte
ich dann jedesmal vorher autoview abschalten.
> Bei mir tut uebrigens ein altes 14400-Modem, welches ich in der
> Bastelkiste fand, mehrjaehrige Dienste am Hylafaxserver. Hylafax ist
> einfach ein zuverlaessiges und rauhes Teil, das mir noch nie
> Probleme bescherte.

Ist ein Creatix, was hier so in der Ecke rumlage...

ciao, Dirk