Re: Einstellungen für hylafax mit Modem

On Mon, Jun 05, 2006 at 03:28:14PM +0200, Christian Schmidt wrote:
> Ebendiese Punkte sind aber AFAIK in der HylaFAX-Doku im Web so
> einigermassen erklaert.

Dann werde ich mir die in einer ruhigen Stunde mal anschauen. Ich hatte
halt auf was deutschsprachiges gehofft...

> Du willst mich wohl nicht verstehen.

Dochdoch. Oder Du sprichst so undeutlich;-)

> Von welchem Mailserver ruft denn das andere Familienmitglied seine
> Mails ab?

Vom versatel-Server im Internet!? Und nur auf explizite Aufforderung
per ISDN.

> Genau: Mein Vorschlag ging dahin, die Faxmitteilungen an ebendiese
> Adresse zu schicken.

Also habe ich Dich doch richtig verstanden. Das wäre ja völlig
blödsinnig: angenommene Faxe per Mail an den Versatel-Server senden,
damit ich sie dann dort mit thunderbird wieder abholen kann. Neinnein,
dafür gibts aber ja schon eine anderweitig genannte Lösung: thunderbird
einen Account "movemail" angeben. Ist nur bisher ungetestet...

> Inclusive Faxmessages? ;-)

Ich befürchte ja.

ciao, Dirk