Re: Einstellungen für hylafax mit Modem

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 05.06.2006 (d.m.y):

> Nein.

> Ja. Und genau da sind viele Punkte, die mir absolut nichts sagen und
> die ich nur "abnicke".

Ebendiese Punkte sind aber AFAIK in der HylaFAX-Doku im Web so
einigermassen erklaert.

> Wozu soll ich die Faxe bekommen, die für ein anderes Familienmitglied
> an einem anderen Standort bestimmt sind?

Du willst mich wohl nicht verstehen.
Von welchem Mailserver ruft denn das andere Familienmitglied seine
Mails ab?
Genau: Mein Vorschlag ging dahin, die Faxmitteilungen an ebendiese
Adresse zu schicken.

> ca. 15 Mails pro Jahr als Gesamtmenge.

Inclusive Faxmessages? ;-)

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die Menschen von heute wünschen das Leben von übermorgen zu den
Preisen von vorgestern.