Re: Backports bauen

Hallo,

Jörg Sommer wrote:

> Wieso das? Ich hatte die doch schon angepasst. %-)

Hm, das hättest Du mal eher sagen müssen :-/ Ich hatte das eher so
verstanden, dass Du möchtest, dass jemand die Backports komplett für
Dich erstellt. Außerdem hab ich es nicht geschafft, die URL von Dir
mit Deiner Mail auf dieser Liste in Verbindung zu bringen - deswegen auch
die PM :).

Die Pakete, mit Deinen Sourcen gebaut, habe ich hier abgelegt:
http://www.kondancemilch.de/tmp/ . dbacl ließ sich wg. der Dependency
auf libslang2-dev nicht bauen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Sind gerade irgendwie Quoting-Deppen-Wochen und ich hab's nicht bemerkt? Mache
ich was falsch, wenn ich es richtig mache? (Philip Steffan in d.a.f.k.)