Re: apt-setup source für 2. CD-LW beibringen?

Hallo,

Jens Schüßler wrote:

> Das hatte ich vorhin auch schon geschrieben, dann aber vor dem
> Abschicken gerade eben mal getestet.
> Eintragen tut er die Sources schon, aber aptitude und apt-get haben
> anscheinend /dev/cdrom hardcoded und wollen darauf zugreifen. Eine
> Einstellung für ein zweites Device hab ich nicht gefunden.

Mehrere verschiedene Mountpunkte gleichzeitig scheint nicht zu gehen, aber
man kann zumindest ändern, wo nach CDs gesucht wird:
http://www.pro-linux.de/news/2001/3483.html

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kantinenzombie - Kollege, dessen seltsam untotes
Aussehen darauf schließen lässt, dass er kritiklos ALLES isst, was in der