Re: Backports bauen

Hallo Wolf,

Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:
> Hallo,

> ifile gibt es schon bei backports.org.

Aber nicht in der Version 1.3.8

> deb http://www.kondancemilch.de/debian ./
>
> Prüf mal bitte, ob die Pakete funktionieren, bei dbacl, qsf und
> spamoracle mussten die build-dependencies angepasst werden.

Wieso das? Ich hatte die doch schon angepasst. %-) Aber habe leider weder
ein Sarge- noch ein i386er-System zur Hand und kann daher nicht prüfen,
ob die Pakete funktionieren.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Alles, wovor wir Angst haben müssen, ist die Angst selbst.
       	     	       	     	     	 (Fraklin D. Roosevelt)