Re: apt-setup source für 2. CD-LW beibringen?

* Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:
> Hallo,

> Müsste funktionieren, wenn Du den Mountpunkt der 2. CD in /etc/fstab
> einträgst (z.B. /mnt/cd2) und dann apt-cdrom damit aufrufst:
>
> apt-cdrom -d=/mnt/cd2 add

Das hatte ich vorhin auch schon geschrieben, dann aber vor dem
Abschicken gerade eben mal getestet.
Eintragen tut er die Sources schon, aber aptitude und apt-get haben
anscheinend /dev/cdrom hardcoded und wollen darauf zugreifen. Eine
Einstellung für ein zweites Device hab ich nicht gefunden.
Denke Matthias wird um das kopieren auf HD nicht herumkommen.

Gruss
Jens