Re: Backports bauen

Hallo Wolf,

Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> wrote:
> Hallo,

> Hm, das hättest Du mal eher sagen müssen :-/ Ich hatte das eher so
> verstanden, dass Du möchtest, dass jemand die Backports komplett für
> Dich erstellt. Außerdem hab ich es nicht geschafft, die URL von Dir
> mit Deiner Mail auf dieser Liste in Verbindung zu bringen - deswegen auch
> die PM :).
>
> Die Pakete, mit Deinen Sourcen gebaut, habe ich hier abgelegt:
> http://www.kondancemilch.de/tmp/ . dbacl ließ sich wg. der Dependency
> auf libslang2-dev nicht bauen.

Hast du einfach gegen slang1 gebaut? Ging das? Musstest du für qsf nicht
auch die debhelper-Version verändern? Würdest du dann dein dbacl-Paket
bei Backports.org einreichen?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Hügelschäfer's Law (http://www.bruhaha.de/laws.html):
Beiträge werden dort gepostet, wo sie den größten Widerstand hervorrufen.