Re: Kernelmodule auf anderem Rechner kompilieren

Gruesse!
* Paul Muster <exp-311206@news.muster.dyndns.info> schrieb am [25.12.06 19:01]:
> Hallo,
>
> gut, das wird mir jetzt alles zu ekelhaft, probieren wir es einfach auf
> dem Zielrechner. Ich fange gleich den Thread dazu an.
>
> Danke soweit für die Hilfe, aber das ist mir zu unschön alles.

War gerade eine Riesen-mail am schreiben ;-)
Das Paket enthält IMHO einen Bug beim Bauen der Module - auch direkt
unter Etch.
Wenn du nicht weiterkommst und meine Hilfe willst, schicke mir eine PM
mit deiner Telefonnummer(Festnetz) ich rufe dann an. Ist zehnmal
schneller als wenn ich mir hier die Finger wund tippe.

> Viele Grüße
>
> Paul

Gruß
	Gerhard