Re: Kernelmodule auf anderem Rechner kompilieren

Gruesse!
* Paul Muster <exp-311206@news.muster.dyndns.info> schrieb am [25.12.06 17:16]:
> Gerhard Brauer schrieb:
>
> Sollte ich "debian/rules binary-modules" verwenden, wie es das Readme sagt?

Du hast KDREV bzw. KSRC in der rules Datei geändert? Wenn ja, ist das
unnötig, da du beide Variablen beim Aufruf angeben kannnst. Wie unten zu
sehen ist, passen aber bei. Lediglich bei dem Anhängsel Custom.1.00 an
KDREV bin ich mir unklar, ob sich das beim Installieren am Etch-Rechner
richtig plaziert. Wird man ja sehen..

Ansonsten, wie das Readme schon sagt:
debian/rules binary-modules

> Leider nicht, denn die Sourcen sind offenbar noch unkonfiguriert(?):

Aus Punkt 1) make config dep im Kernelsource-Dir vergessen?

> Ja, ich stochere heftig im Nebel. Wie komme ich weiter?

Haarklein an's Readme halten ;-)

> Paul

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.