Re: usb devices und hot-plug

Am Thu, 21 Dec 2006 16:26:40 +0100
schrieb Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net>:

> On Thu, 21 Dec 2006 16:35:42 +0100 Peter Berlau wrote:
>
> Unstable, aber bitte nicht umsteigen bevor man weiß was man tut, heute
> ist gzip kaputt, vor paar tagen war coreutils wegen ner library putt...
unstable ist mir wohl zu aufwändig, testing wäre evtl. ok, am liebsten
ist mir aber stable... zumal ich noch alles was Recording angeht am Mac
mache.
> Laut
> http://www.alsa-project.org/alsa-doc/index.php?vendor=vendor-Tascam#matrix
> noch nicht, und ich glaub das wird sich auch relativ schleppend
> entwickeln, weil das doch nach einer HighEnd Karte aussieht, die sich
> wohl keiner der Entwickler gekauft hat ;)
jepp, ich hatte auch nur gehofft und nicht unbedingt damit gerechnet ;-)
vielleicht aber in ein paar Jahren, der Mac ist noch relativ neu...

> Und wenn keine Hardware da ist, ist das Treiber entwickeln schwer. Ich
> denke mal du ahnst was ich sagen möchte ;-)
nee, nich wirklich ;-)
ich kann zwar C, C++, etwas perl, aber leider habe ich keine Zeit einen
Treiber selbst zu programmieren.

> Und wenn die Karte tut, brauchst du noch vernünftige
> Recording-Software. EnergyXT2 oder Audacity, mehr kenn ich nicht :-(
> Bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen DJ-Software a la
> MixMeister. 2 Playlisten, beide laufen, schön rumfaden dazwischen...
dazu gabe mal einen thread ich glaube in "de.rec.musik.machen"

> UltraMixer ist so Java-lastig :(

Grüße,
   Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de