Re: usb devices und hot-plug

On Thu, 21 Dec 2006 18:09:59 +0100 Peter Berlau wrote:

> nee, nich wirklich ;-)
> ich kann zwar C, C++, etwas perl, aber leider habe ich keine Zeit
> einen Treiber selbst zu programmieren.

Naja, du könntest ja bei entsprechendem Budget und Interesse ja auch
"einfach" Hardware zur Verfügung stellen. Die Jungs freuen sich
bestimmt über neue Spielplätze.
Spaßiger ist das allerdings wenn der Hersteller mit ALSA zusammenspielt
(so wie zB Creative das macht), dann hat man nicht nur Hardware sondern
auch Spezifikationen und kann sie nachprogrammieren. AFAIK unterstützen
die ALSA Treiber der Audigys bis auf das patentierte EAX-Zeug alles,
was auch unter Windows geht.

Danke, werd ich mal suchen.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)