Re: Reaktionszeit vserver

Marco Estrada Martinez schreibt:

> Danke für deine ausführliche Ausführung, Also wäre doch dnsmasq wie
> geschaffen dafür, oder? Und dann aber nur meine lokalen Adressen
> reinschreiben ... Oder? ;)

Hm, ich kenne dnsmasq nur oberflächlich von OpenWrt, aber das sollte
auf jeden Fall gehen.

Soweit ich mich erinnere, war das einzige, was mich an dnsmasq gestört
hat, dass man zwar für bestimme Domains einen Nameserver festlegen
kann, nicht aber für das Reverse-Lookup.  In Deinem Fall sollte das
aber nicht von Bedeutung sein.