Reaktionszeit vserver

Hi @ all,

will nur ausschliessen das ich nicht schuld bin ...

Ich habe einen vserver nun fällt mir aber auf das die verbindungszeit sehr lang dauert, also wirklich merkbar lang. es ist auch Standart6mäßig ein bind9 installiert brauch ich den überhaupt? Es ist doch nicht sin und zweck das jeder Inet-Rechner nen eigenen DNS-Server hat oder?

Wenn Ihr noch mehr Angaben brauch sagt bescheid.

Nur so nebenbei:

ich bin mit DSL2000 im Netz also sollte es schon nicht wie ISDN gehen ... Oder?

THX Marco