Re: Debian und Updates

Gruesse!
* Tobias Krais <tuxmail-spam@bats.ch> schrieb am [12.12.06 09:06]:

> Dann solltest du evt. auf Sid umsteigen, wenn du einen Kernel > 2.6.18
> brauchst. Oder du suchst dir irgendwo einen Backport. Momentan bist du
> aber mit dem 2.6.18 sehr gut bedient.

Bis auf den Tip mit Sid stimme ich dir zu.
Sid ist definitiv (wenigstens bei der momentanen 2.6.er Reihe) nicht
notwenig um einen neueren Kernel außerhalb des Release-Kernels zu
verwenden.

Der Kernel ist bei Debian-(Stable) einer der einfachsten Dinge, bei
denen der Admin Freiheit hat. Wenn es nicht gerade Major-Updates wie bei
Woody (2.4 -> 2.6) sind.

> Grüßle, Tobias

Gruß
	Gerhard