Re: XOrg, TV-Out und zwei X-Server

'Nabend!

Dass hört sich aber alles ziemlich interessant an, ich habe ein ganz ähnliches 'Projekt' im Wohnzimmer. Hier ist an so ein Homecinema Gehäuse mit 7" Touch-TFT auch ein Fernseher angeschlossen. Allerdings habe ich aus Zeitmangel, bin in der Woche beim Kunden, noch nicht so viel geschaft. Dieser Touchscreen, USB, lässt sich irgendwie noch nicht kalibrieren. Jedenfalls ist erst mal Mythtv installiert, die TV/DVBT Karten funktionieren so im Groben, aber werder FBAS noch S-Video geben einen Mucks von sich. Die Grafik ist Intel 950 (oder so ähnlich, Asus für Sockel 479Y, ich merk' mir sowas nicht). Hast Du den Xorg Treiber oder den von Nvidia am Start?