WG: AW: [OT] "Interaktiver Netzwerkplan"

Hallo Ulf,

> Ach. Und das laesst sich nicht, z.B. mittels vi, nachbauen?

Wenn du mir ein Pixellineal hast :-)
Finde das eher suboptimal - was mache ich denn wenn 1 oder 2 Server dazu kommen und ich alles aufgrund von Platzproblemen etwas verschieben muss...
Dann muss ich ja wieder alle Koordinaten rausbekommen und händisch eintragen.

Im übrigen bevorzuge ich den vim.....

> cu
> ulf

Grüßle
Thomas
PS:Sorry für die PM - hab grad nur n Webmailer

Was Sie schon immer wissen wollten aber nie zu Fragen trauten? Yahoo! Clever hilft Ihnen.

Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das neue Yahoo! Mail .