Re: XOrg, TV-Out und zwei X-Server

Hallo,

Am Donnerstag, 7. Dezember 2006 09:38 schrieb Gerhard Brauer:
[...]
> Könntest du mir (per PM) mal deine xorg.conf zukommen lassen zum
> vergleichen/abkupfern?

Ist unterwegs zu dir.

> Bin ich auch (wieder) am Überlegen, da ein DM ja auch X startet, ich
> also dort wieder rumwerkeln muß.

> Muß ich ausprobieren, klingt nachvollziehbar. Wobei kicker, kdesktop
> IMHO so kde-intern sind, daß diese vom Session-Management ausgespart
> sind. Schau mer mal...

> Klar. Wenn ich in meiner Konstellation xfce verwennde, habe ich
> allerdings halt zwei xfce-Sessions statt KDE.
> Der/Welcher WM ist wohl ziemlich egal, solange die X-Konfig (nicht)
> richtig stimmt.

Naja, aber auf meinem zweiten Schirm jeweils (also TV oder Beamer) läuft
nur ein Window Manager, sonst nichts. Allerdings habe ich wie gesagt
das alles über eine .xsession geregelt. Ich starte also nicht via
startxfce oder wie das hieß, sondern alle Programme die ich brauche
über meine .xsession.

--
Markus Schulz

"One disk to rule them all, One disk to find them. One disk to bring
them all and in the darkness grind them. In the Land of Redmond where
the shadows lie." -- The Silicon Valley Tarot   Henrique Holschuh