Re: Solved: [Etch] OpenOffice und Spellcheck

On Wed, 2006-11-22 at 17:40 +0100, Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> Spellchecker.
>  [viele weitere Erklärungen]

> Offensichtlich, oder? ;-)
Klar :-)

> Es gibt eben in der Linux-Welt mehrere Spellchecker....
Kommt schon Leute, einigt euch auf einen Spellchecker :-)
Nein Spaß. Es wäre fast genauso viel verlangt wie "warum so viele
verschiedene Browser" oder "warum überhaupt Linux wir haben doch
Windows" (Uiii, ich glaub das war nicht gut)

Vielen Dank trotzdem für die Erklärung.
> Grüße,
>
> Rene
Grüße