Re: Solved: [Etch] OpenOffice und Spellcheck

Hallo Rene,

Rene Engelhard <rene@debian.org> wrote:

> Es gibt eben in der Linux-Welt mehrere Spellchecker....

Kannst du was zur Qualität der Rechtschreibprüfer sagen? aspell ist
besser als ispell, aber ist myspell/hunspell besser als aspell?

Schöne Grüße, Jörg.
--
Prof. in der Mathematikvorlesung zu einem vergessenen φ in der
Gleichung: „Klein‐φ macht auch Mist.“