Re: Bluetooth, Nokia 6630 und Etch

Hallo,
[..]
> Nein, aber hast du wirklich ein
>
> hciconfig hci0 down
>
> und dann ein
>
> hciconfig hci0 up
>
> gemacht?
>
> Bitte wirklich ma so schreiben und dann versuchen vom Handy eine Datei
> zu senden.

Genauso habe ich es gemacht und es funktioniert immer noch nicht.

Mit obexftp und
obextool --obexcmd "obexftp -b 00:11:22:33:44:55 -B 12"

kann ich auf das Handy zugreifen. (Leider ist das Programm nicht so gut)
Ist es vielleicht nur ein KDE-Problem?

Mit welchem Consolen-Tool kann ich denn das Senden vom Handy aus überprüfen?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--