Re: Bluetooth, Nokia 6630 und Etch

Am Montag 20 November 2006 19:54 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,
> [..]

> Hat leider nichts gebracht.
>
> hciconfig ergibt folgendes:
>
> hci0:   Type: USB
>         BD Address: 00:11:F6:04:F4:4F ACL MTU: 120:20 SCO MTU: 0:0
>         UP RUNNING PSCAN
>         RX bytes:2335 acl:14 sco:0 events:59 errors:0
>         TX bytes:845 acl:6 sco:0 commands:47 errors:0
>
> Das scheint ja nicht falsch zu sein.

Nein, aber hast du wirklich ein

hciconfig hci0 down

und dann ein

hciconfig hci0 up

gemacht?

Bitte wirklich ma so schreiben und dann versuchen vom Handy eine Datei
zu senden.

> Weitere Ideen?

Bis jetzt nicht, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass es daran
liegt.
Denn es ging vorher und du hast nichts verändert. Das gleiche Problem
wie bei mir was ich so gelöst habe.

> Ciao
>   Peter Schütt

Tschau