Bluetooth, Nokia 6630 und Etch

Hallo,
seit zwei Monaten funktioniert bei mir (Etch/Sid, 2.16.8, KDE 3.5.5) das
Senden von Bildern vom Handy zum PC nicht mehr.
Früher ging ich im Handy auf Senden, Bluetooth und dann hat er irgendwann
den Computernamen auf dem Handy angezeigt und auf dem Computer ging
automatisch ein Programm auf, das die angekommenen Bilder anzeigte.

kbluetoothd läuft.

Ich kann mir auch die Services vom Handy anzeigen lassen.
Leider kann ich nicht mittels obex in den Handy-Verzeichnissen browser, weil
das Protokoll von Nokia auf diesem Handy nicht vollständig implementiert
wurde.

Wie sollte meine Fehlersuche denn jetzt am Besten aussehen?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de